Der Stamm der WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schließ dich uns, dem Stamm des eilenden Wassers, an.Lerne unsere Sitten und Rituale kennen, und werde zu einem von uns!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Regen braucht Sigi & Avatar! Bitte helft!! Danke ;3 <'3

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Vogel der im Regen singt

Vogel der im Regen singt

Hallo, hier ist Regen =)
Ich brauche eine Sigi und einen Avatar, wenn jemand malen kann oder so, dann helft mir bitte!! Dankeschööön *.*
Ava Stecki:

Sigi Stecki:

Ich habe die Steckbriefe aus warriorcats.de rauskopiert, aber hier steht: Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten. Sonst würde ich euch die Links hier hin schreiben. Der erste ist von einer Thunder, und der zweite ist von Sonnenregen, also von Tropfen.

Vielen vielen vielen dank schon im voraus!! Ich freue mich und hoffe, dass mir jemand hilft! Wenn jemand etwas dafür haben möchte, kann ich auch versuchen ein Bild zu malen,aber ich kann des nicht, sonst hätte ich mir ja auch selber einen Ava gemalt ;3
Ganz liebe Grüße von eurer Regen <'3

PS. DANKE!!! ♥♥♥

Quelle

Quelle
Admin

hi, wenn ich könnte würde ich dir gerne helfen, aber ich kann sowas nicht xD
Aber einer wird bestimmt was können Very Happy
~quelle

Vogel der im Regen singt

Vogel der im Regen singt

Ach, schade Sad Sad Sad
Na gut, vllt. hast du recht Smile
Danke trotzdem =)

~Regen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten