Der Stamm der WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schließ dich uns, dem Stamm des eilenden Wassers, an.Lerne unsere Sitten und Rituale kennen, und werde zu einem von uns!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie wärs ein bisschen Heller?

2 verfasser

Heller/bunt?

Wie wärs ein bisschen Heller? Vote_lcap33%Wie wärs ein bisschen Heller? Vote_rcap 33% [ 1 ]
Wie wärs ein bisschen Heller? Vote_lcap67%Wie wärs ein bisschen Heller? Vote_rcap 67% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wie wärs ein bisschen Heller? Empty Wie wärs ein bisschen Heller? Mi März 21, 2012 8:49 am

Engel der im Himmel wacht



Ich bin zwar schon Angemeldet, wolt aber Fragen, ob es möglich wäre alles hier ein bisschen Heller zu gestalten. Ich könnte euch auch helfen. Es ließt sich nur alles so.... schwer auf Schwarz.

2Wie wärs ein bisschen Heller? Empty Re: Wie wärs ein bisschen Heller? Fr März 23, 2012 2:27 am

Quelle

Quelle
Admin

Jaa da hast du recht, aber dann ginge das mit dem wasserfall nicht und das passt so gtu zum thema...aber es stimmt schon das es ziemlich dunkel ist... mal sehn wie die anderen das finden Wink
~Stern

3Wie wärs ein bisschen Heller? Empty Re: Wie wärs ein bisschen Heller? Sa März 24, 2012 2:22 am

Quelle

Quelle
Admin

hey, wie ihr sieht haben wir es ein bischen heller gemacht, teilweise muss noch ein bischen verbessert werden, aber ich hoffe es gefällt eweuch so besser Wink
~Quelle und Tropfen

4Wie wärs ein bisschen Heller? Empty Re: Wie wärs ein bisschen Heller? Fr März 30, 2012 7:36 am

Engel der im Himmel wacht



ja, is schon viel besser Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten