Hey,
diese Geschichte habe ich auch schon auf der offiezelen Seite von Warrior Cats gepostet,ich hoffe die gefällt.
hoffe es gefällt
glg Schmetterling
diese Geschichte habe ich auch schon auf der offiezelen Seite von Warrior Cats gepostet,ich hoffe die gefällt.
- Klapptext:
- >>Schatten und Licht,nein....Ich kann einfach
nicht...<<Seine Stimme versagte und sein Blicksenkte sich.
Layla ist gerade 15 geworden und ein neuer Junge kommt in ihre Klasse.Sie verliebt sich sofort.Doch dann findet sie ein merkwürdiges Café und entdeckt in ihr eine große Macht.Sie ist eine Engel des Lichts.Nun muss sie mit dem zweiten Engel die Schattenparasiten besiegen.Diese Parasiten befallen Tiere und machen sie zu Monstern,sie wurden von den Dunkelheitsengeln auf die Erde gebracht um dort Chaos zu verrichten,damit sie die Herrschaft bekommen.Doch dann kommt Layla mit dem neuen zusammen,der ein dunkles Geheimnis in sich trägt....
- Kapitel 1/Teil 1:
- Schrill klingelte mein Handywecker.Meine Hand tastete sich über die dunkelbraune Kommode und endlich bekam ich mein Tuschhandy in die Hand.
>Ein Anruf in Abwesenheit!<<stand auf dem Display und ich gähnte kurz.Elisa,meine beste Freundin,hatte angerufen.Ich wählte ihre Nummer und drückte auf den grünen Kopf.
Schnell schalltet ich den Lautsprecher an und sprach noch etwas verschlafen>>Hallo?<<
>>Layla?Bist du jetzt total bescheuert?DU hast mir Versprochen das wir zur 1 Stunde fahren und nicht zur 2.Mach dich fertig und bewege deinen Hintern zur Bushalte.Ich warte!<<hallte eine helle Stimme in das Mikro.Doch bevor ich antworten konnte,hörte ich nur ein Tut...
Genervt verdrehte ich die Augen und setzte mich auf.
Langsam schob ich die Olivgrüne Decke weg und stand auf.Wie Betrunken taumelte ich ins Badezimmer.
Als ich endlich fertig war,band ich noch schnell meine grünen Haare zu einem Pferdeschwanz.
Gähnend ging ich die Holztreppe runter.
Unten roch es nach Pfannkuchen.>>Morgen Layla!<<Meine Mutter lächelte mich an und einen Teller mit leckeren Pfannkuchen.Ich schüttelte den Kopf und grinste.>>Elisa tötet mich wenn ich zu spät komme.<<
Meine Mutter seufzte.>>Dann mach es sie dir nach der Schule warm.Also tschüss meine Süße.<<Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich verschwand durch die blaue Ausgangstür.
Ich kam gerade noch rechtzeitig,der Fahrer war gerade dabei die Türen des gelb-roten Busses zu schließen,als ich mich lächelnd davor stand.Seine Augen verdrehten sich genervt und die Tür öffnete sich wieder.Mit einer schnellen Handbewegung zeigte ich dem Fahrer meine Buskarte und drängte mich an den viel größeren Schülern vorbei.Seufzend lies ich mich auf den Platz neben meiner besten Freundin fallen.
>>Du hast Glück das du noch Rechtzeitig da bist.<<Mit einem breiten Grinsen sah mich Elisa an.
Mein Blick fiel zur Seite,da saß er.Mit seinen blauen Augen sah er mich lächelnd an.Für ein paar Sekunden blieb mein Herz stehen und alles war so als ob wir ganz alleine auf der Welt wären.
>>Du Elisa,wer ist der Junge mit den blauen Haaren?<<ich deute vorsichtig auf den Fremden.
Meine Freundin zuckte nur mit den Schultern und schaute weg.Genervt verdrehte ich die Augen,nicht nur wegen Elisa.Nein,ausgerechnet jetzt,musste sich einer der Zehntklässler vor den Fremden stehlen.
Als der Bus endlich zum stehen kam,schnappte ich mir meine Tasche und drängelte mich in die Schülerreihe.Ungeschickt stolperte ich aus die kleine Treppe hinunter auf den harten Bordstein.Mit Schmerz verzerrtem Gesicht rieb ich mir die Knie.Zum Glück sah man nichts.
Langsam ging ich in Richtung Schule.Das große,weiße Gebäude stand vor mir und leuchtete in der aufgehenden Sonne.Als ich den Klassenraum vorsichtig betrat,klingelte es zur ersten Stunde.Ich setzte mich auf meinen Platz und hängte meine Tasche an den Hacken meines Tisches.
Die Schiebetür öffnete sich und ein Mann in dem ungefähren Alter von 45 stellte sich vor die Tafel und blickte zur Tür.Er strich über seine Glatze und schob seine Brille zurecht.
>>Komm rein Ryo.<<Ich erstarrte.Mein Herz raste schneller und ich riss meine Augen auf.Es war er.Seine blauen Haare streiften über sein Gesicht und mit glänzend,blauen Augen blickte er sich um.Fast wäre ich vom Stuhl gefallen vor Schreck.
>>Hallo,ich bin Ryo Okosha.Ich bin 16 Jahre alt und bin am Wochenende hierhergezogen.Ich hoffe ich finde hier viele Freunde.<<Er verbeugte sich und setzte sich unter den Anweisungen von Sensei Akori auf einen der Plätze in der mittleren Reihe.
Als die Stunde endlich vorbei war,wand ich mich zu Elisa die gerade fertig gepackt hat.>>Was ist jetzt?Gehen wir zum neuen Cafe?<<
Meine Freundin schüttelte etwas schuldig den Kopf.>>Nein,aber ich muss mit meinen Eltern zum Tanzkurs.Vielleicht morgen.<<Mit diesen Worten verschwand sie aus dem Gebäude.Seufzend ging ich auch hinaus.
Ich gehe trotzdem zum Cafe,dachte ich wütend.So setzte ich mir die Tasche auf die Schulter und suchte die Straße in der das Cafe sein soll.Als ich weiter entfernt von der Schule war,hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir.
>>Hey Layla,warte mal!<<Ich drehte mich um und sah Ryo.
hoffe es gefällt
glg Schmetterling