Der Stamm der WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schließ dich uns, dem Stamm des eilenden Wassers, an.Lerne unsere Sitten und Rituale kennen, und werde zu einem von uns!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Leben im Stamm//Planung-Neu

+2
Fluss wo Fische schwimmen
Schmetterling123
6 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Das Leben im Stamm//Planung-Neu Empty Das Leben im Stamm//Planung-Neu Sa März 03, 2012 3:13 pm

Schmetterling123

Schmetterling123

Hey Leute,
also Tropfen hat mir erlaubt das ich ein RPG zum Stamm des eilenden Wassers machen darf.Sie wird auch noch die Regeln fürs RPG machen.

Um was geht es:

Steckbriefvorlagen:

Status:

Warteliste für die Kinderstube:

Friedhof- Gewährt verstorbenen Charakteren die letzte Ehre:

Verfügbare Rollen:

Orte:

Ränge:

Erklärungen:

RPG-Verantwortliche:

@Tropfen
ich hoffe das ist okay für dich,das du Mitleiterin bist.

Ich freue mich auf viele Mitglieder
glg Schmetterling123

------------------------------------------------------------------------------
Übersicht:

Anführer:
Spoiler:




Stellvertreter:





Heiler:
Spoiler:




Heilerschüler/in:





Höhlenwächter:





Beutejäger:





Schüler:
Spoiler:




Königennen:





Junge:





Älteste:





Streuner/Einzelläufer:





Hauskätzchen:



Zuletzt von Schmetterling123 am Do März 08, 2012 3:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2Das Leben im Stamm//Planung-Neu Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu So März 04, 2012 1:09 am

Fluss wo Fische schwimmen

Fluss wo Fische schwimmen

Hi das klingt gut da würde ich sehr gerne mtmachen!
Spoiler:
Hoffe das geht so!

https://sites.google.com/site/kimyskornnatterneier/home

3Das Leben im Stamm//Planung-Neu Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu So März 04, 2012 2:17 am

Quelle

Quelle
Admin

Das klingt ja spannend!
Ich mach auch! <3

Spoiler:

~Quelle

4Das Leben im Stamm//Planung-Neu Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu So März 04, 2012 8:35 am

Schmetterling123

Schmetterling123

@Fluss
der satz verwirrt mich:
Fluss hat eine graues mit schwarzes Fell.
das mit dem schnell beleidigt sein,das gehört zum Charakter,denk dir bitte eine andere schwäche aus

@Quelle
Alter:deswegen schau bitte bei Ränge:Schüler und Junge
dann schreibe bitte nicht in der Ich-Form
nimm das mit der guten zuhörerin weg,dann sind stärcken okay
ich bin sehr fremdenfeindlich!Ich mag es nicht wenn mir welche befehle erteilen,die nicht mein mentor/Anfüher sind! Das gehört zum Charakter,bitte zwei andere Schwächen
dann lass das weg:es ist traurig wenn jungen sterben
ausserdem wird erst am Ende einer Ausbildung endschieden was der Schüler wird

@all
Ich habe die Regeln noch etwas verändert:
Regeln:

5Das Leben im Stamm//Planung-Neu Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu Mo März 05, 2012 6:39 am

Fluss wo Fische schwimmen

Fluss wo Fische schwimmen

Hey ich habe den Stecki überarbeitet:
Fluss wo Fische schwimmen:
So hoffe das passt!

https://sites.google.com/site/kimyskornnatterneier/home

6Das Leben im Stamm//Planung-Neu Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu Mo März 05, 2012 7:58 am

Quelle

Quelle
Admin

ohh das hab ich übersehn..sorry Embarassed
hier Nochmal verarbeitet:
Spieler:Quelle
Name:quelle die dem fels entspringt
Spitzname:Quelle
Alter:%5 monde!
Geschlecht:W
Rang:Schüler
Körperbau:ich bin normal groß und recht kräftig!
Fellfarbe und Beschaffenheit:sie hat ein langes braunens fell mit cramefarbenden flecken,sie hat einen sehr langen buschigen schwans!
Augenfarbe:Dunkelgrün
Eltern:es gibt noch eine aber sobald welche da sind können sie ja sein xD
Geschwister:/sind bei geburt gestorben(Wenn es geht)
Sonstige Verwande:/
Gefährte/in:Wer will?
Junge:/
Stärcke:Ich kann sehr gut sehen und riechen. da ich kräftige Beine habe , bin ich auch sehr flink und schnell!
Schwächen):sie ist eine schlechte Kämferin und kann nicht sher gut klettern,sie ist sehr vergesslch
Charakter:sie ist sehr nett und höflich und ziemlich aufgeweckt und würde am liebsten den ganzen tag duchr die wälder streifen!Wenn andeen aus dem clan etwas zustöst, würde sie nie weglaufen sondern helfen!
Geschichte:ihre geschwister sind bei der geburt gestorben, sie kannte sie nicht...!sie ist vor kurzem zur schülein ernannt worden!
Sonstiges/Merkmale:/
ich hoffe das geht so Wink
~Quelle




7Das Leben im Stamm//Planung-Neu Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu Mo März 05, 2012 8:57 am

Schmetterling123

Schmetterling123

@Quelle
an manchen stellen ist es noch in ichform,wenn du das änderst,dann ist dein Chara angenommen

@Fluss
angenommen,glückwunschXD



Zuletzt von Schmetterling123 am Di März 06, 2012 7:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

8Das Leben im Stamm//Planung-Neu Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu Mo März 05, 2012 7:47 pm

Nebel wo Schatten sind

Nebel wo Schatten sind

Toll^^ Ich hab ja schon angekündigt dass ich mitmache I love you
Spoiler:
Ich hoffe es geht jetzt...ich hab den Charakter und die Stärken nochmal komplett neu gemacht...



Zuletzt von Nebel wo Schatten sind am Fr Mai 04, 2012 7:14 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

9Das Leben im Stamm//Planung-Neu Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu Di März 06, 2012 8:08 am

Schmetterling123

Schmetterling123

@Nebel
Bitte das Alter in Monden angeben
Bitte lass das (wie mein Ava) weg
Dann brauchst du bei Schwächen noch drei,denn beide Schwächen gehören zum Charakter
Beim Charakter bitte in ganzen Sätzen und etwas ausführlicher
Es gibt im RPG erstmal keine Clans,deswegen lass das bitte,sag doch einfach sie ist als Streunerin geboren oder so


@all
wenn ich darf,also Quelle und Tropfen es mir erlauben werde ich dieses RPG sehr lange führen und immer neue Storylines machen,also nachder Story mit dem Blattfall werde ich noch eine andere machen,da werden warscheinlich auch die Clans vorkommen

Dann fragt ihr euch sicher wann ich das Play eröffne,in dem Spoiler stehen die Ränge drin die ich noch brauche so das ich das Play eröffnen kann:
Spoiler:

Wenn ihr interreriesrt sein,zu wissen was nach dem Blattfall beim Stamm passiert,kann mir eine PN schreiben,ich werde mir dann überlegen ob ich es euch verrate Wink



Zuletzt von Schmetterling123 am Mo März 26, 2012 2:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

10Das Leben im Stamm//Planung-Neu Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu Mi März 07, 2012 10:07 pm

Quelle

Quelle
Admin

ohh oke ich ändere es nochmal Very Happy
Spoiler:

so da müsste jetzt überall sie stehen Smile
~Quelle

11Das Leben im Stamm//Planung-Neu Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu Do März 08, 2012 3:34 am

Schmetterling123

Schmetterling123

okay,angenommen,ich habe es eingetragen,ich hoffe ihr macht noch ein paar charas

12Das Leben im Stamm//Planung-Neu Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu Sa März 10, 2012 1:42 am

Tropfen

Tropfen
Admin

Ich mach dann auch mal mit :'3

Spieler: Tropfen
Name: Hoffnung die nie stirbt
Spitzname: Wuschel
Alter:8 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Heilerschülerin
Körperbau:Sie ist klein und ziehrlich sie wirkt etwas zerbrechlich.
Fellfarbe und Beschaffenheit: sie hat braunes fell mit dunkleren streifen, die streifen wirken etwas wuscheliger als der rest (deshalb wird sie manchmal liebvoll wuschel genannt)
Augenfarbe: dunkles aber klares grün
Eltern:--
Geschwister: sie hat eine Schwester die ist beutejägerin (existiert hier noch nicht)
Sonstige Verwande:--
Gefährte/in:--
Junge:--
Stärken: sie ist sehr inteligent, sie ist geschickt und weis gut mit kräutern umzugehen, sie kann sich gut sachen merken (nicht nur kräuter)
Schwächen:sie kann nicht gut kämpen,sie kann nicht gut Beute erlegen, sie kann nur hoch, nicht weit springen was in den Bergen sehr gefährlich ist
Charakter: sie ist nett und sanft und kann botschaften in vielen dingen gut deuten, sie ist manchmal ängstlich und hat wenig vertrauen zu sich selbst
Geschichte: Sie ist in einem weichen nest aus moos geboren bei ihrer mutter, schon vonanfang an wollte sie nicht spielersch kämpfen sondern war eher ruhig doch dann wurde sie schüler und fing an zu trainieren, als ein Adler kam und ihrer Mutter schwer verletzte war für sie eindeutig klar: Sie musste Heiler werden damit niemand mehr stirbt...
Sonstiges/Merkmale:



Zuletzt von Tropfen am Sa März 10, 2012 2:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://stammderwarriorcats.forum-pro.net

13Das Leben im Stamm//Planung-Neu Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu Sa März 10, 2012 2:26 am

Schmetterling123

Schmetterling123

@Tropfen
das sie die Hoffnung nie aufgibt,gehört zum Charakter,genauso wie das mit dem glauben,also brauchst du bei stärcken noch eine körperliche wenns geht
bei den schwächen brauchst du auch noch eine,da das mit dem vertraunessehlig und das mit dem vertrauen zum charakter gehört(bitte körperliche schwäche)
bei der geschichte heißt es am ende wenn dann:damit niemand mehr stirbt,achte auch auf den Satzbau

14Das Leben im Stamm//Planung-Neu Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu Sa März 10, 2012 2:34 am

Tropfen

Tropfen
Admin

Ich habe es editiert ist es denn jetzt ok?
~Tropfen

PS. Was mir grad so auffällt; hast du deinen Ava selbstgemalt?

http://stammderwarriorcats.forum-pro.net

15Das Leben im Stamm//Planung-Neu Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu Sa März 10, 2012 3:05 am

Schmetterling123

Schmetterling123

@Tropfen
erstmal,kannst du den Charakter noch etwas erweitern?Das wäre nett
zweitens,nein den habe ich nicht selbstgemaltXD

16Das Leben im Stamm//Planung-Neu Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu Mo März 12, 2012 7:59 am

Fluss wo Fische schwimmen

Fluss wo Fische schwimmen

Hi, Schmetterling123 könnte mann vl noch einen Thread aufmachne wo man alle Kräuter findet oder wo für sie sind den es gibt ja andere Kräuter als bei den Clans im Wald oder?

https://sites.google.com/site/kimyskornnatterneier/home

17Das Leben im Stamm//Planung-Neu Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu Mo März 12, 2012 9:04 am

Schmetterling123

Schmetterling123

@Fluss
da musst Tropfen und Quelle fragen,ich kann da nichts sagenXD

18Das Leben im Stamm//Planung-Neu Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu Di März 13, 2012 5:58 am

Fluss wo Fische schwimmen

Fluss wo Fische schwimmen

Oh okay dann frag ich mal eine von den beiden!
@Tropfen oder Quelle: Hey könnte man eigentlich einen Thread eröffnen wo alle Kräuter und wo man sie findet erstellen weil ich bin ja heilerin und auch die heilerschülerin brauchen ja so eine Liste welche Kräuter es gibt in den Bergen und wo man sie finden kann.

https://sites.google.com/site/kimyskornnatterneier/home

19Das Leben im Stamm//Planung-Neu Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu Fr März 16, 2012 11:23 am

Tropfen

Tropfen
Admin

@Fluss: Ja klar kannst du gerne machen is kein problem, im Gegenteil ich wür mich freuen wenn einer von euch lust hätte das zu machen!
~Tropfen

http://stammderwarriorcats.forum-pro.net

20Das Leben im Stamm//Planung-Neu Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu Sa März 17, 2012 12:12 am

Quelle

Quelle
Admin

@fluss : Das ist eine sehr gute idee, kannst du gerne machen Very Happy
@Schmetterling: Wir haben ja bisher nur sehr wenige charas kann ich sonst noch eine machen??
~Quelle

21Das Leben im Stamm//Planung-Neu Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu Sa März 17, 2012 12:43 am

Fluss wo Fische schwimmen

Fluss wo Fische schwimmen

Okay noch eine kleine Frage: Wo soll ich diesen Thread aufmachne hier oder
Das leben im Stamm; Sitten und Retuale. Und soll o
ich die gleichen Kräuter nhemen die auch bei bei den clans sind?

https://sites.google.com/site/kimyskornnatterneier/home

22Das Leben im Stamm//Planung-Neu Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu Sa März 17, 2012 4:21 am

Quelle

Quelle
Admin

Jaa bei sitten rituale... wär am besten, ich würde die gleichen (Oder fast, es gitb ja nicht alles was es im wald gibt auch in den bergen, vll. gibt es da zumindest im sommer mehr blumen wie kamile und sowas...)

23Das Leben im Stamm//Planung-Neu Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu Sa März 17, 2012 7:20 am

Schmetterling123

Schmetterling123

Also,ihr dürft so viele Charas machen wie ihr wollt,aber ihr müsst den Überblick über sie behalten.

24Das Leben im Stamm//Planung-Neu Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu Sa März 17, 2012 11:18 pm

Quelle

Quelle
Admin

Ok dann mach ich noch einen:

Spieler:Sternenfeder
Name:Fels der dem Winde trozt
Spitzname:Fels
Alter:14 monde
Geschlecht:m
Rang:höhlenwächter
Körperbau:er ist sehr stark und kräftig gebaut und ist ausergewöhlich groß.
Fellfarbe und Beschaffenheit:er ist rotbraun und hat sehr langes fell
Augenfarbe:dunkelgrün
Eltern:/
Geschwister:/
Sonstige Verwande:Quelle ist die tochter
Gefährte/in:wer will
Junge:/ also quelle sie ist ja schon schülerin
Stärcke():er ist sehr stark und ausdauernt, schnell und kann gut klettern
Schwächen:er kann nicht sehr gut jagen und hat eine schlechte nase, er ist oft etwas laut(Beim jagen)
Charakter:Er ist dem stamm treu ergeben und sehr hilfbereit. er kümmert sich um denn ganzen stamm und ist sehr freundlich.
Geschichte(in ganzen Sätzen):
Sonstiges/Merkmale:/
~Stern


25Das Leben im Stamm//Planung-Neu Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu Sa März 17, 2012 11:37 pm

Fluss wo Fische schwimmen

Fluss wo Fische schwimmen

Hey, ich habe schon den Thread eröffnet wenn ich noch Kräuetr inzufügen soll sagt es mir nur. Ich habe jetzt nur die genommen die auch in der nähe des Stammes wachsen!

https://sites.google.com/site/kimyskornnatterneier/home

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Das Leben der Stammeskatzen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten