Der Stamm der WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schließ dich uns, dem Stamm des eilenden Wassers, an.Lerne unsere Sitten und Rituale kennen, und werde zu einem von uns!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

gibt es hier den einen chat?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1gibt es hier den einen chat? Empty gibt es hier den einen chat? Sa März 03, 2012 8:19 am

Rio


Gast

Also ich überlege mich hier anzumelden. Jedoch habe ich beim stöbern keinen chat entdeckt. Also wollte ich mal nachfragen ob es hier denn einen gibt? Denn wenn ich mich hier anmelde will ich wissen ob es einen chat gibt. Und ob es hier auch so eine 10 wörter regel oder ähnliches gibt. Würde mich über antwort freuen. Da ich jetzt so nciht mehr auf dieses forum komme. schreibt mir bitte auf meinem Warrior cats account. Dort heiße ich Kometenkralle. Freue mich über ne antwort

LG Rio

PS: wenn ich mich hier anmelde kann ich dann den namen rio nehmen?

2gibt es hier den einen chat? Empty Re: gibt es hier den einen chat? Mo März 05, 2012 7:43 am

Fluss wo Fische schwimmen

Fluss wo Fische schwimmen

@Rio: Ja es gibt einen Chat hier ganz unten kannst du einen sehen, naja denke ich, weil ich weiß nicht ob du ihn überhaupt sehen kannst.

https://sites.google.com/site/kimyskornnatterneier/home

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten