Hallo!
Ich wollte mal eine Geschichte schreiben, hier ist der Prolog.
lg Fuchs
Ich wollte mal eine Geschichte schreiben, hier ist der Prolog.
- Prolog:
Federhauch rannte durch den Wald, der TreuClan hatte sie verbannt wegen einem Verbrechen den sie nicht begannen hatte.Sie hatte ihr einziges mit sich genommen, denn es war das einzige was sie noch hatte. Sie musste schnell durch die Nacht rennen, denn sie hatte nur bis Morgengrauen Zeit. Sie hatte ihr Junges im Maul, dieses quiekte, weil der Weg so holprig war. Die Mutter beruhigte dann kurz das Junge, doch sie hatte keine Zeit zu verlieren. Die Zeit lief, sie kam immer näher an das Versteck ihrer besten Freundin, Samira, eine Streunerin die Nahe vom Zweibeinerort lebte, doch weit entfernt vom TreuClan und den anderen KatzenClans. Die Sonnen war fast aufgegangen als sie Samira erreichte.Sie legte das silbern getigerte Junge vor sich und flüsterte Samira zu.
Pass gut auf Copper auf...Auf wiedersehen, mein Kleiner und auf wiedersehen Samira.
Sie schnurrte ein leztes Mal im Anblick ihres kleinen Jungen. Dann drehte sie sich um und verschwanz in den Schatten. Nicht weit von dort, hatte eine TreuClan-Patrouille Federhauch verfolgt. Die Sonne schien sachte und ein grosser getigerter Kater hatte Federhauch erreicht.
Verräterin!
Er sprang die Silberne an und biss ihr fest in die Kehle und das Leben floss aus Federhauch raus. Sie starb...
lg Fuchs