Der Stamm der WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schließ dich uns, dem Stamm des eilenden Wassers, an.Lerne unsere Sitten und Rituale kennen, und werde zu einem von uns!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fuchs kommt angesprungen! ;)

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fuchs kommt angesprungen! ;) Empty Fuchs kommt angesprungen! ;) Fr März 02, 2012 9:16 pm

Fuchs der im Wald jagd



Hi Stamm-Freunde!

Ich bin Fuchs der im Wald jagd, bitte nennt mich Fuchs.Ich bin 12 und habe mich hier gerade angemeldet. Das Forum sieht echt gut aus, kompliment! Ich bin bei Warriorcats (offiziele Seite) Pfirsichblüte*. Ich bin eine schöne rot getigerte Kätzin, mit blattgrünen Augen(so stelle ich mich vor). Ich liebe es Sport zu treiben und mein Gehirn anzustrengen, also mache ich Karate und Schach. Ich liebe es zu lesen und selber Geschichten zu schreiben, womöglich zeige ich mal meine Künste irgendwann. Ich bin ein Mädel, die sehr romantisch und gerecht ist, ich versuche auch immer anständig zu sein, doch was ich hasse ist das man streitet und mich ignoriert.Das macht mich wansinig! Na gut, ich bin sehr kreativ und fantasievoll, ich liebe katzen-rpgs und bin schnell eiversüchtig, sorry... Hoffnung fehlt bei mir nie und wenn man einen Kumpel zum Kuatschen braucht, bin ich jeder Zeit da zum zuhören.Ich bin diese Art Freund, die da sitzt und jedem zuhört, egal welchen Kuatsch er sagt. Leider bin ich sehr aktiv, also sage ich manchmal auch viel blödzin. geek Ich bin sehr nett und wenn man gelangweilt ist, dann bringe ich stimmung in die Bude!Ich freue mich hier eine schöne Zeit mit allen zu verbringen. queen

lg Fuchs

http://sternenclan-warrior.bestforo.com/forum

2Fuchs kommt angesprungen! ;) Empty Re: Fuchs kommt angesprungen! ;) Fr März 02, 2012 9:31 pm

Tropfen

Tropfen
Admin

Cool das du da bist ♥️
Das is ja mal nen loler Startpost! Laughing
Ich freu mich schon auf die Verrückte Zeit mit dir xDDD
(Ich bin im offi. Sonnenregen)
~Tropfen
lol!

http://stammderwarriorcats.forum-pro.net

3Fuchs kommt angesprungen! ;) Empty Re: Fuchs kommt angesprungen! ;) Fr März 02, 2012 9:41 pm

Quelle

Quelle
Admin

Naa cool das du auch schon hier bist, ich bin bei dem offi. forum sternenfeder!!
Cooler startpost, muss man schon sagen Very Happy
was sind denn deine love-charas aus den büchern??
Freu mich das du da bist♥️
~Quelle die dem fels entspringt

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten