Der Stamm der WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schließ dich uns, dem Stamm des eilenden Wassers, an.Lerne unsere Sitten und Rituale kennen, und werde zu einem von uns!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jetzt kommt der Vogel der im Regen singt!! ;33

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Vogel der im Regen singt

Vogel der im Regen singt

Hallo, ich bin Vogel der im Regen singt und neu hier. Ich bin 12 Jahre alt, habe am 29.09.1999 Geburtstag und meine Hobbys sind: Reiten, Zeichnen (obwohl ich nicht zeichnen kann^^), Lesen, Tiere, WarriorCats, mein Leben genießen, Singen, Geschichten schreiben,... (usw.!)

Meine Lieblingscharaktere aus WaCa sind: Brombeerkralle, Eichhornschweif, Feuerstern, und noch vieeele mehr!!! Von den Stammeskatzen mag ich am liebsten Adler, Bach und Steinsager.

Ich habe alle deutschen WaCa Bücher gelesen und finde sie prima!!! sunny

Ganz liebe Grüße, eure Regen <'3

Tropfen

Tropfen
Admin

♥-lich Wilkommen
Ich finds gaaanz toll das du dich hier angemeldet hat wir werden bestimmt viel Spaß haben ;'D
Du hast echt ein cooles geburtsdatum xD Und schön leicht zu merken
~Tropfen

http://stammderwarriorcats.forum-pro.net

Vogel der im Regen singt

Vogel der im Regen singt

<'3 Ich find's hier auch echt schön, nicht so voll wie im WaCa Forum ^^ Ja, mein Geburtstdatum ist wirklich einfach ;3 ! Und ich gehe auch davon aus, dass es hier im Forum supii wird und soo Razz
Very Happy Bis dann!

~Regen.

Quelle

Quelle
Admin

Very Happy
Cool das du dich angemeldet hast♥️
ich hoffe du lebst dich hier gut ein und viel spaß xD
Jaa... wenn du fragen zu unserem foerum hast, kannst du dich bei mir oder tropfen melden, wir sind hier die admins muhahaha! Very Happy king

Vogel der im Regen singt

Vogel der im Regen singt

hehe Very Happy Very Happy Very Happy
Danke, ich werde mich bei euch melden, wenn ich Hilfe brauche, aber momentan ist alles okay ;3
Danke nochmal,
~Regen.

Fluss wo Fische schwimmen

Fluss wo Fische schwimmen

Hallo regen schon dich kennen zulernen. Ein paar Fragen um dich besser kennen zulerne:
Hast du Haustiere?
Was ist dein Liebl. Tier/e

hm das waren sie schon mehr fallen im monet nicht ein!

https://sites.google.com/site/kimyskornnatterneier/home

Vogel der im Regen singt

Vogel der im Regen singt

Also ich habe eine Hündin, sie heißt Florella ^^
Beschreibung =):

Dann hat meine Schwester noch einen Kater (schwarzes Fell; weißen versteckten Punkt an der Brust), meine Mutter hat zwei Meerschweinchen (langhaarig; bunt^^)

Meine Lieblingstiere sind Pferde, Hunde und Katzen. Na ja, Lieblingshaustiere^^ Meine Lieblingstiere sind Giraffen, Affen, Pumas, halt Wildkatzen und so, auch Wölfe und blah, außerdem noch viele Tiere von der Familie der Pferde^^

Und bei dir? Smile

lg,
~Regen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten