Der Stamm der WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schließ dich uns, dem Stamm des eilenden Wassers, an.Lerne unsere Sitten und Rituale kennen, und werde zu einem von uns!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo wollte mich mal umschauen^^

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallo wollte mich mal umschauen^^ Empty Hallo wollte mich mal umschauen^^ Mo Apr 30, 2012 9:12 am

Songbird


Gast

Hallo, ich wollte mal schauen, wie es hier so ist <'3
Ich würde mich vllt. anmelden, aber vorerst fragen, ob sich das Forum denn auch "lohnt" (: Also, wie ist es hier so? Macht es euch hier Spaß? Gibt es auch 'nen Chat?

Ich würde mich auf Antworten freuen und schau bald wieder vorbei!!! =)
gglg eure Songbird :*

2Hallo wollte mich mal umschauen^^ Empty Re: Hallo wollte mich mal umschauen^^ Mo Apr 30, 2012 9:38 am

Tropfen

Tropfen
Admin

Alsoich find schon das es sichlohnt xD
Es gibt auch einen Chat, bloß haben wir noch nicht soo viele Mitglieder aber dafür die besten der Welt! ♥
xD
~Tropfen

http://stammderwarriorcats.forum-pro.net

3Hallo wollte mich mal umschauen^^ Empty Re: Hallo wollte mich mal umschauen^^ Mo Apr 30, 2012 9:10 pm

Songbird


Gast

Also lohnt es sich... =)
Ist es hier so WarriorCats mäßig aufgebaut? (Du weißt schon, warriorcats.de?) Gibt es hier auch so geile Ränge und kann man sich z.B. aussuchen, ob man Höhlenwächter oder Beutejäger werden will? Gibt's hier auch RPG? Sind hier viele auch auf warriorcats.de angemeldet Shocked ? Vllt. melde ich mich an, schaue mich aber noch ein bisschen um! Seid mit nicht böse xD !
gglg eure Song <'3

4Hallo wollte mich mal umschauen^^ Empty Re: Hallo wollte mich mal umschauen^^ Mo Apr 30, 2012 9:31 pm

Tropfen

Tropfen
Admin

Natürlich sind wir nicht böse xD
Also sawas wie beutejäger und Höhlenwächter gibt es hier nicht weil wir Angst hatten das es hier "Clanbildung" gibt ;')
Also es ist schon so änlich aufgebaut, wir haben auch ein RPG berreich, einen Chat und ein Wettberwerbs bereich kommt noch.
Alle unsere Mitglieder hier sind auch auf WaCa aber nch haben wirleider erst 12 xDDDD
~Ttopfen

http://stammderwarriorcats.forum-pro.net

5Hallo wollte mich mal umschauen^^ Empty Re: Hallo wollte mich mal umschauen^^ Mo Apr 30, 2012 10:02 pm

Songbird


Gast

Okay, klingt gut!
Warte.... *Ankündigung mach*
TAATAMM!!:

gggggglg eure Song!!!

@Tropfen: Was hältst du von diesem Namen: Vogel wo Regen schimmert Ich weiß nur nicht, ob ich dann kurz Vogel oder Regen heißen soll? Help! ;3

6Hallo wollte mich mal umschauen^^ Empty Re: Hallo wollte mich mal umschauen^^ Mo Apr 30, 2012 10:08 pm

Quelle

Quelle
Admin

Hi, ich habe das forum mitgemacht und sitze auch gerade neben tropfen xD
wir finde beidedas du dan kurz regen heißen solltes♥
schön das es dir hier bei und gefällt und das du dich hier anmelden willst <3
wenn du fragen zu unserem forum hast kannst du dich gerne bei mir oder tropfen melden!
~Quelle die dem fels entspringt

7Hallo wollte mich mal umschauen^^ Empty Re: Hallo wollte mich mal umschauen^^ Di Mai 01, 2012 2:19 am

Vogel der im Regen singt

Vogel der im Regen singt

Gut, heiße nun, Vogel der im Regen singt, das fand ich einfach schöner^^. Mir gefällt es hier recht gut und ja... lg!
~Regen

8Hallo wollte mich mal umschauen^^ Empty Re: Hallo wollte mich mal umschauen^^ Di Mai 01, 2012 3:40 am

Tropfen

Tropfen
Admin

Toll! Ich freu mich wirklich das du hier bist!

http://stammderwarriorcats.forum-pro.net

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten