Der Stamm der WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schließ dich uns, dem Stamm des eilenden Wassers, an.Lerne unsere Sitten und Rituale kennen, und werde zu einem von uns!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Leben im Stamm//Planung-Neu

+2
Fluss wo Fische schwimmen
Schmetterling123
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Das Leben im Stamm//Planung-Neu - Seite 2 Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu So März 18, 2012 7:57 am

Schmetterling123

Schmetterling123

@Quelle
bitte Satzanfänge groß
bei Junge einfach Quelle schreiben
bei Schwächen kannst du mit laut sein z.b. schreiben:
Beim Jagen ist er nicht gerade der leiseste.
bitte mehr Charakter
bitte auch etwas in Geschichte schreiben

27Das Leben im Stamm//Planung-Neu - Seite 2 Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu Mo März 19, 2012 4:21 am

Quelle

Quelle
Admin

óhh das hab ich ganz vergessen ok nochmal;)

Spieler:Sternenfeder
Name:Fels der dem Winde trozt
Spitzname:Fels
Alter:14 monde
Geschlecht:m
Rang:Höhlenwächter
Körperbau:Er ist sehr stark und kräftig gebaut und ist ausergewöhlich groß.
Fellfarbe und Beschaffenheit:Er ist rotbraun und hat sehr langes fell
Augenfarbe:Dunkelgrün
Eltern:/
Geschwister:/
Sonstige Verwande:Quelle
Gefährte/in:wer will
Junge:/ Quelle
Stärcke():Er ist sehr stark und ausdauernt, schnell und kann gut klettern
Schwächen:er kann nicht sehr gut jagen und hat eine schlechte nase, Er ist beim jagen sehr lautCharakter:Er ist dem stamm treu ergeben und sehr hilfbereit. er kümmert sich um denn ganzen stamm und ist sehr freundlich.Er ist meisents sehr ruhig aber kann auch ganz anders!
Geschichte(in ganzen Sätzen):Er hat keine geschwister und seine Eltern sind tot. Er ist vor ein paar monden Höhlenwächter geworden!
Sonstiges/Merkmale:/
~Stern

28Das Leben im Stamm//Planung-Neu - Seite 2 Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu Sa März 24, 2012 12:28 am

Fluss wo Fische schwimmen

Fluss wo Fische schwimmen

Hey ich habe wieder einen Thread eröffnet bei den Ritualen nämlich tödliche Gifte ich habe mal alle GIfte aufgezählt die in der Gegend wachsen und die man meiden sollte.

https://sites.google.com/site/kimyskornnatterneier/home

29Das Leben im Stamm//Planung-Neu - Seite 2 Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu So März 25, 2012 8:00 am

Schmetterling123

Schmetterling123

@Quelle
wie anders?kann er aggressiv sein?schnell eingschnappt?
wie sind die Geschwister und die Eltern gestorben?Bitte in Geschichte schreiben


@all
sorry das ich eine woche nicht geschrieben habe,ich hatte laptopverbot

30Das Leben im Stamm//Planung-Neu - Seite 2 Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu So März 25, 2012 8:08 pm

Nebel wo Schatten sind

Nebel wo Schatten sind

@Schmetterling: oooh sry >.< ich änder das schnell! Werde ich dann in die Liste mit aufgenommen?

LG
Nebel

31Das Leben im Stamm//Planung-Neu - Seite 2 Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu Mo März 26, 2012 12:55 am

Quelle

Quelle
Admin

Ok mach ich nochmal:D:
Spieler:Sternenfeder
Name:Fels der dem Winde trozt
Spitzname:Fels
Alter:14 monde
Geschlecht:m
Rang:Höhlenwächter
Körperbau:Er ist sehr stark und kräftig gebaut und ist ausergewöhlich groß.
Fellfarbe und Beschaffenheit:Er ist rotbraun und hat sehr langes fell
Augenfarbe:Dunkelgrün
Eltern:/
Geschwister:/
Sonstige Verwande:Quelle
Gefährte/in:Nebel
Junge:/ Quelle
Stärcke():Er ist sehr stark und ausdauernt, schnell und kann gut klettern
Schwächen:er kann nicht sehr gut jagen und hat eine schlechte nase, Er ist beim jagen sehr lautCharakter:Er ist dem stamm treu ergeben und sehr hilfbereit. er kümmert sich um denn ganzen stamm und ist sehr freundlich.Er ist meisents sehr ruhig aber kann auch ganz anders,das heißt er kann auch mal sehr agressiv und wild werden!
Geschichte(in ganzen Sätzen):Er hat keine geschwister und seine Eltern sind tot, seine Mutter ist bei seiner Geburt gestorben und sein Vater ist bei einem Fuchsangriff in einen Hinterhalt geraten und wurde getötet. Er ist vor ein paar monden Höhlenwächter geworden!
Sonstiges/Merkmale:/
~Stern

32Das Leben im Stamm//Planung-Neu - Seite 2 Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu Mo März 26, 2012 2:10 am

Schmetterling123

Schmetterling123

@Nebel
du hast nur das Aussehen verbessert,kümmere dich um die anderen sachen noch

@Quelle
angenommen

33Das Leben im Stamm//Planung-Neu - Seite 2 Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu Sa Apr 28, 2012 1:34 am

Quelle

Quelle
Admin

cool. das ich angenommen wurde♥
freu mich schon aufs rpg♥
~Quelle

34Das Leben im Stamm//Planung-Neu - Seite 2 Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu Di Mai 01, 2012 1:27 am

Vogel der im Regen singt

Vogel der im Regen singt

Hallo ;3 Ich habe zwar noch nie bei einem RPG mitgemacht, möchte es aber mal ausprobieren!

Spoiler:

Hoffe das geht so! =)
gglg Regen <'3

35Das Leben im Stamm//Planung-Neu - Seite 2 Empty Re: Das Leben im Stamm//Planung-Neu Fr Mai 04, 2012 7:15 am

Nebel wo Schatten sind

Nebel wo Schatten sind

Gehts jetzt? Ich hab alles nochmal editiert Bittöö Schmetterling Crying or Very sad

LG
Nebel

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Das Leben der Stammeskatzen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten