Der Stamm der WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schließ dich uns, dem Stamm des eilenden Wassers, an.Lerne unsere Sitten und Rituale kennen, und werde zu einem von uns!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Habt ihr die Mangas und die Specials gelesen??

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Quelle

Quelle
Admin

Hallo erstmal Very Happy ich wollte mal wissen ob ihr schon die Mangas *Feuertsern Mission* und *Das Gestetz der Krieger* gelesen?Und welche bände habt ihr schon gelesen? Schreibt doch was Very Happy
Also ich habe alle Mangas gelesen!Die specials habe ich nicht gelesen aber Tropfen hat mir alles erzählt. Die richtigen Bände habe ich bisher alle auser Dämmerung gelseen study ,aber es liegt schon bei mir zuhause Smile
~Quelle die dem Fels entspringt

Fluss wo Fische schwimmen

Fluss wo Fische schwimmen

Also ich habe schon Feuersterns M. und auf e. lese ich gerade oder habe schon gelesen: Blustar P. und The Rise of Scourge. Und bei den deutschen Mangas habe ich auch schon gelesen Tigerstern und Sasha. Und natürlich auch Gesetzt der Krieger. Und sonst nur die normalen Bücher aber ich will undebingt das Mnaga von Rabepfote haben!

https://sites.google.com/site/kimyskornnatterneier/home

Quelle

Quelle
Admin

cool, die englischen sachen habe ich noch gar nicht gelesen!!Muss ich auch mal machen xD
~Quelle

Fluss wo Fische schwimmen

Fluss wo Fische schwimmen

Ja die sind wirklich cool naja also im Manga versteht man eh was aber im Buch Bluestar P. muss man sich schon ein bisschen anstrengen aber für mich ist es kein Problem mit einer 1 in ERnglisch. Naja ich finde es schön!

https://sites.google.com/site/kimyskornnatterneier/home

Vogel der im Regen singt

Vogel der im Regen singt

Also ich habe alle Specials gelesen, und wenn im Mai das nächste Special rauskommt (Feuersterns Mission die Fortsetzung) werde ich es lesen. Die Mangas habe ich leider noch nicht gelesen, möchte sie aber unbedingt lesen!

An die, die die schon gelesen haben: Welches Manga könnt ihr mir empfehlen? ;3 Danke! Very Happy

lg,
~Regen.

Tropfen

Tropfen
Admin

Also ich kann dir Rabenpfotes Abenteuer empfelen aber auch Graustreif und Milli obwohl da etwas über die späteren staffeln verraten wird xD
~Tropfen

http://stammderwarriorcats.forum-pro.net

Vogel der im Regen singt

Vogel der im Regen singt

Ach so, okay, dankeschööön <'333
Ich werde dann wahrscheinlich Rabenpfotes Abenteuer zuerst lesen, und dann Graustreif und Millie. Und was ist eig. mit diesem Buch über Tigerstern und diese Streunerin? Darüber gibt's doch auch ein Manga, oder? Wie ist das? Smile

~Regen.

Tropfen

Tropfen
Admin

Ja gibt es Tiegerstern und Sasha, das ist auch toll aberich find die anderen schonen nen bissl besser xDDDD

http://stammderwarriorcats.forum-pro.net

Quelle

Quelle
Admin

also ich mag die mangas voll, besonders graustreif 8nd milli xD
Das von tigerstern mag ich auch, nur sind die zeichnungen bei denn anderen besser, ich glaube das hat auch ein anderer geziechnet...
naja also ich empfele sie auf ejeden fall weiter !!
~Via

Vogel der im Regen singt

Vogel der im Regen singt

Ach so, danke =)
Also.... lese ich zuerst das mit Rabenpfote, dann Graustreif & Millie und dann vllt. noch Tigerstern & Sasha.... oder soll ich zuerst Rabenpfote, dann Tigerstern & Sasha, und als letztes Graustreif & Millie? Dann ist das doch in der richtigen Reihenfolge, oder? O.o

lg,
~Regen.

Quelle

Quelle
Admin

Jaa das müsste eigentlich die richtige reihenfolge sein..
~quelle

Vogel der im Regen singt

Vogel der im Regen singt

Gut okay, aber jetzt werde ich erstmal das neue Special lesen^^ Ich will die Bücher einfach weiter lesen *.*
lg Regen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten