Der Stamm der WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schließ dich uns, dem Stamm des eilenden Wassers, an.Lerne unsere Sitten und Rituale kennen, und werde zu einem von uns!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nun möchte ich die Bitte von Tropfen erfüllen!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Fuchs der im Wald jagd



Hi!

Also, etwas weiter oben, da steht diese Fragen:

-Wie wird man vom Schüle zum Beutejäger bzw. Hölenwächter?
-Wie genau nehmen es die Stammeskatzen mit dem Glauben?
-Gibt esx besondere "Tage" wie z.B. Vollmond,...?
-was gibt es für besondere Retuale?

Nun möchte ich mal diesen Treand hier eröffnen und euch fragen, ob jemand diese Fragen beantworten kann. Ich gebe mal meine Meinung:


Wie wird man vom Schüle zum Beutejäger bzw. Hölenwächter?:

nun seid ihr dran, macht weiter und komentiert meine Meinung Wink

lg Fuchs

http://sternenclan-warrior.bestforo.com/forum

Quelle

Quelle
Admin

ich denke auch das es ungefährso abläuft,aber gibt es sowas wie Mentoren??
Was meint ihr ??
~Quelle die dem Fels entspringt

Fuchs der im Wald jagd



Gute Frage...
Ich würde sagen das verschieden Höhlenwächter sich um die Lerlinge kümmern die Höhlenwächter werden möchten. Und verschiedene Beutejäger sich um die Lerlinge kümmern die Beutejäger werden möchten.
Oder?

http://sternenclan-warrior.bestforo.com/forum

Quelle

Quelle
Admin

jaa das hört sich realistisch an!!Aber ich würd gerne wissen,wie die *Kriegezeremonie* abläuft...Hätte vll. jemand ne Idee

Vogel der im Regen singt

Vogel der im Regen singt

Kriegerzeremonie? Meinst du jetzt, wie sie zum "Krieger" (HW oder BJ) ernannt werden? Ich würde sagen, es gehen alle erstmal in die Höhle. Dann setzt sich der Anführer auf einen hohen Stein und spricht: "Ich, Der Name des Anführers, Anführer/in vom Stamm des eilenden Wassers, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf dies/n Schüler/in hinab zu schauen. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen mächtig zu werden, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Beutejäger/in,Höhlenwächter/in. Name des Schülers, versprichst du, das Gesetz der ? Wie wollt ihr das Gesetz nennen? Das Gesetz der Stämme oder so? einzuhalten und bei Höhlenwächtern sagt der Anführer dann:den Stamm zu schützen, selbst wenn es dein Leben kostet? // bei Beutejägern sagt der Anführer dann: den Stamm zu ernähren, zu pflegen, selbst in den schlechtesten Zeiten?" Der Schüler sagt dann: "Ich verspreche es."

Und weiter weiß ich noch nicht^^
Helft mir ;3
lg
~Regen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten